Zwischenbericht vom 28.11.2017

Veröffentlicht: Donnerstag, 30. November 2017 Geschrieben von Rainer Friedmann

von Tim Herzog - Schriftführer im Bürgerverein

Betreff: Stand der Dinge zum Schwarzen Roß

Hier mal eine kurze Zusammenfassung, was zurzeit Stand der Dinge ist (Stand 28.Nov.2017):

Der Marktgemeinde wurde in dem Gutachten nahe gelegt, möglichst noch vor der Frostperiode die Verfüllung vorzunehmen um weitere Schäden zu vermeiden. Dies ist auch das Bestreben des Bürgermeisters, wir hoffen nun, dass auch kurzfristig eine Fachfirma gefunden werden kann. Erst, wenn die betroffenen Keller verfüllt wurden, darf das Gebäude wieder genutzt werden.

 Soweit erstmal, Lieben Gruß, Tim Herzog

(kleine Klammer-Ergänzungen durch Rainer Friedmann) 

siehe auch den Beitrag 
Gewölbekeller unter dem "Schwarzen Ross" bereiten Sorgen 
auf der Internetseite des Marktes Kasendorf www.kasendorf.de